Europa stirbt mit Amerika…

oder es lebt mit Russland!

Wie wenn es nicht schon genug Provokationen gegenüber Russland gebe, diskutiert die NATO den amerikanischen Raketenabwehrschirm auch gegen Russland in Stellung zu bringen. Dabei weiss jeder Informierte, das ist sowieso schon der Fall, denn nur wer an Märchen glaubt nimmt an, der Schirm soll Raketen aus dem “bösen” Iran oder aus Nordkorea abwehren.

Sollte Europa nicht aufwachen und weiter die Kriegshetze gegen Russland mitmachen, dann können wir uns alle auf einen großen Krieg gefasst machen.
Der läuft dann nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen China und viele andere nicht vom Westen okkupierte Länder. Es ist Wahnsinn welche tickende Zeitbombe die westlichen Regierungen ausgelöst haben. 

EUROPA BRENNT: Soziale Unruhen und Aufstände sind an der Tagesordnung. Dafür danken wir

den Demokratie und Friedensspender USA.

                                             

Wir müssen endlich begreifen,

das die USA - Nato aus Europa entfernt werden muss.

Europa stirbt mit Amerika98% der Menschen sind in keinster Weise vorbereitet. Wir leben in einer trügerischen Sicherheit und machen uns kaum Gedanken, wie schnell es zur Katastrophe kommen kann und welche Ausmaße das annehmen wird. Wer nicht weiß, wie man sich verhalten muss, was man tun muss um in einer Krisensituation zu überleben und wie man sich richtig vorbereitet, der sollte diese Zeilen unbedingt komplett durchlesen.

Sie müssen sich eines klarmachen: Es braucht nur ein Szenario stattzufinden, 

welches eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, welche letztendlich in einer

totalen  Katastrophe gipfeln.

Zuerst gibt es Hamsterkäufe, dann bleiben die Supermärkte leer. 

Sobald die Versorgung mit Lebensmitteln, Strom und Benzin zusammenbricht, 

werden die Horden  durch die Strassen ziehen.

 

Zeit zum Handeln:

Es geht nicht darum die USA Welt zu retten,

Sondern die Schweiz, EUROPA und Russland